Philosophie

Mein Name ist Maria Rasch-Moldenhauer,

ich bin Mutter von sechs Kindern und somit ist das Thema Ernährung schon lange ein fester Bestandteil in meinem Leben. Aktuell bin ich Köchin an der Rudolf Steiner Schule in Witten. Dort koche ich jeden Tag frisch das Mittagessen für die Schüler, Lehrer und die offene Ganztagsschule.

Gleichzeitig biete ich auch den Service eines privaten Caterings an. Hier bin ich sehr flexibel bezüglich der Zubereitung und der Größe der Mengen. Sie haben einen Anlass in kleinem Rahmen, oder planen ein Event mit einer Vielzahl an Gästen? Kein Problem, routiniert und mit viel Erfahrung kann ich Veranstaltungen von bis zu 400 Personen stemmen. Dabei gehe ich gerne auf die Wünsche meiner Auftragsgeber ein. Ob biologisch oder konventionell, mit Fleisch, vegetarisch oder vegan, die Vielfalt der Ernährung heutzutage bietet für mich und mein Team eine spannende Herausforderung und gibt mir die Möglichkeit mein Spektrum tagtäglich zu erweitern.

Sie vertragen manche Speisen nicht, oder sind allergisch? Auch diese Herausforderung nehme ich gerne an und zeige Ihnen, dass Gerichte ohne Laktose, Gluten etc. vorzüglich schmecken können.

Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich unverbindlich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>